Stall Obere Mühle - Pferdepension
Stall Obere Mühle - Pferdepension 

Neuigkeiten

Bei Facebook finden Sie Neuigkeiten rund um den Stall und Fotos - am besten gleich liken!

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
  • Antje Knauer (Montag 17 Februar 2014 11:57:09)

    Poldy

    Hallo, bin auf der Suche nach ehem. Fohlen aus meiner Zucht. Vor ca 4 Jahren bekam ich ein Foro von unserem Poldy zugemailt auf dem der Name ihres Reitstalles zu erkennen war!! Jetzt habe ich ihn auf einem Foto auf ihrer Seite entdeckt !!! Steht der Poldy noch bei Ihnen, wie geht es Ihm??? Er hatte gestern Geburtstag (20Jahre) Wie heißt seine Besitzerin?? Wäre schön von Ihnen zu hören . MfG Antje Knauer

  • Miriam (Freitag 11 Oktober 2013 09:18:36)

    Eure Homepage

    Hallo Monika, eine schöne Homepage habt ihr da !! Ganz besonders freut mich natürlich das Foto von Icon auf der Startseite ;-) Ich bin immer wieder sehr froh darüber dass es ihm bei euch so gut geht !! Schade dass wir so weit auseinander sind, bei euch im Stall würds mir auch taugen ;-) LG Miriam

  • Maria Witzig-Schmaderer (Freitag 16 November 2012 19:48:28)

    Homepage

    Bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Gefällt mir sehr gut Maria Witzig-Schmaderer Tierheilpraktikerin www.tierheilpraktiker-perkam.de

  • Ilona (Mittwoch 04 April 2012 13:14:11)

    Pferdefotoshooting

    Hallo ihr lieben, biete ab diesem Jahr wieder Pferde- und Hundeshootings an. Wer interesse hat, kann sich ja melden: www.kassy-pix.de Liebe Grüße

  • alexandra (Mittwoch 27 Juli 2011 11:38:19)

    :)

    Hallo Zusammen... :) ich bin zufällig auf eure seite gekommen muss schon sagen sieht alles sehr einladend und gepflegt aus! die leute auf den bildern machen echt einen netten eindruck! :) ich glaub ich schau am wochenende mal bei euch vorbei :) lg alex

  • Markus und Gabi (Sonntag 17 Juli 2011 21:14:18)

    Grias God!

    Hallo Moni und Tom, wir sind zufällig auf eure Homepage gestossen und sagen auf diesen Weg mal `Grias God` und verewigen uns auch gleich im Gästebuch!! A ganz scheene Seitn habts und des Foto vom Sicherheitschef Kalli is super, hoffentlich hat er mir den Sturz von damals verziehen... :) Liebe Grüsse, eure Ex-Nachbarn!

  • Margrit Baumgärtner (Freitag 08 Juli 2011 17:01:32)

    Gruß

    Hallo, der Stall sieht sehr ordentlich und einladend aus....alles Gute für PFERD UND MENSCH ! Margrit Baumgärtner ("Im Takt der Hufe"-Pferdepoesie) (www.tiergeschichten.de)

  • sandra (Sonntag 24 April 2011 07:50:00)

    ...ein schöner Stall

    Huhu Zusammen, jetzt muss ich Euch mal ein grosses Lob aussprechen!! Toller Stall, super Leute, sehr nette Hofbesitzer und schöne Homepage!! .....und die allerbesten Shetty´s der Welt, Inka und Ikon!! Mach weiter so, liebe Moni!! Ganz liebe Grüße!! Sandra

  • Anja (Mittwoch 05 Januar 2011 02:08:15)

    Gruesse

    hey hey beste Gruesse aus Argentinien!! Tolle Pferde, tolles Essen, tolle Maenner eventuell bleibe ich noch etwas laenger liebe Gruesse Anja

  • Lena (Sonntag 05 Dezember 2010 19:11:42)

    Weihnachtsfeier

    War echt eine tolle Weihnachtsfeier gestern! Hat mir super gefallen und die Stimmung ist auch super bei euch! Hat mich sehr gefreut dabei zu sein! Liebe vorweihnachtliche Grüße eure Lena

  • Lena (Donnerstag 19 August 2010 17:40:05)

    Robin Hood

    Ich danke euch allen, dafür: ... dass ihr euch immer nach Robin erkundigt und mir aushelft, wenn ich es mal nicht schaffe ihn einzucremen oder so! Ein ganz großes Dankeschön! Eure Lena

  • Fam. Groß (Samstag 23 Januar 2010 17:44:15)

    Starnberg

    hallo liebe stall, schreib hier von der Klinik Höhenried... Viele Liebe Grüße von Barbara, Christian und Simone. Uns gehts Gut, wie gehts euch? komme am Montag wieder kurz in Stall und besuche euch... vlg aus Höhenried Barbara, Christan und Simone

  • Steffi und Lisl (Dienstag 06 Januar 2009 16:53:42)

    Einfach So

    Halli Hallo Ihr Lieben, wollten nur mal liebe Grüße da lassen! :o) haben gerade die schönen Bilder angesehen leider sind wir nicht drauf! *heul* beim nächsten Mal bitte auch ein Bild von uns! *g* natürlich mit unseren schönen Mützen. Gruß Pinki und Blaui :o)

  • Simone (Samstag 20 Dezember 2008 15:44:21)

    Weihnachtsfeier

    Weihnachtsfeier war total schön! Und de Bilder natürlich au!!!!! Und ich schau mal nicht blöd!! :) Ein Wunder!! VG Simone

  • Lisl (Donnerstag 11 Dezember 2008 21:04:40)

    Weihnachtsfeier

    Freu mich morgen schon auf die Weihnachtsfeier, wird bestimmt ganz schön!!!

  • Jenny %26 Pia (Sonntag 24 Aug 2008 14:54:53)

    Grias aus´m Allgäu

    Hallo Stall Obere Mühle! Nachdem Mama jeden Tag ganz repräsentativ das T-Shirt "Stall Obere Mühle" hier im Allgäu trägt, mussten wir heute mal auf diese Internet Seite schauen! Gefällt uns wirklich sehr gut, aber es könnten mehr Bilder von den ganzen Hottis rein! Aber das kommt bestimmt mit der Zeit, ist ja noch ganz neu!!! Also, weiter so! Haltet die Ohren steif, liebe Grüsse von Jenny & Pia

  • Lisl (Dienstag 19 Aug 2008 11:30:18)

    Reitplatz

    Hallo alle zusammen, der neue Sand auf`m Reitplatz ist echt spitze!! Da macht das Reiten voll Spass!!

  • Marco (Montag 04 Aug 2008 20:50:06)

    yuhu bild von mir

    da freu ich mich tierisch...... yippppi

  • Lisl (Freitag 25 Jul 2008 11:45:26)

    Hallo

    Die Bilder sind echt sehr schön geworden, da freut sich da Marco aber dass er a a paar mal drauf is. :-) P.S. Unsere Stallgmeinschaft ist die beste!!!!!

  • Simone (Montag 21 Jul 2008 13:42:19)

    Stallfest

    Hallo ihr lieben! Die Bilder vom Stallfest sind echt super geworden;D Es fehlt nur ein Bild, wo Monikas Papa auf der Kutsche sitzt und spielt. Dieses Bild sollte auf jedenfall noch rein! Viele Liebe Grüße Simone

  • chrissi (Montag 21 Jul 2008 13:10:52)

    stallfest

    hey hey die bilder vom stallfest sind echt super xD war schon echt lustig an dem abend freu mich schon aufs nächstemal ;D und jetz sind ja echt viele bilder vom marco drinnen jetz kann er sich nicht mehr beschweren ^^ liebe grüße

  • Anja.priesack (Dienstag 08 Jul 2008 08:38:45)

    Hi Ihr Harlanders

    Hi Ihr uns geht es immer noch sehr gut und das Wetter wird auch schon besser sind schon braun geworden. Vermisse euch und meine Pferde toootalll! Bitte knutscht sie von mir einmal ganz fest und gebt ihnen ne Moehre oder so! Weis ja das sie bei euch gut aufgehoben sind!! Also liebe Gruesse aus Tansania an allleee im ganzen stall fuehlt euch gedrueckt eure Anja

  • chrissi (Montag 30 Jun 2008 21:15:49)

    ^^

    so jetz lass ich auch mal wieder nen schönen gruß da =D da marco find aber auch echt immer was zum mekern wahnsinn -_- aber spätestens wenn die bildern von unserem tollen hoffest rein kommen is von dir marco auch ein bild drinn xD also bis denn

  • Karini du Bini (Donnerstag 12 Jun 2008 10:02:37)

    ?

    Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich jetzt auf Eure neue Seite im Internet aufmerksam gemacht wurde, muß ich sagen: Klasse!!! Ich freue mich mal wieder auf einen Kurzurlaub auf Eurer idyllischen Range - aber ohne Windpocken - :-) Liebe Grüße aus dem schönen Schwabenland!

  • marco (Montag 28 April 2008 10:08:10)

    haaaaaaaalllllllllllllllllloooooooooooo

    Na ihr lieben...... wie geht es euch denn soooooo...

  • Da Marco (Mittwoch 02 April 2008 17:57:15)

    WOW!!!!!

    Hi Moni, Tom, Emil, Paul, Frau Harlander und Herr Harlander....... Das ist echt eine tolle Seite geworden....... Habt Ihr richtig gut gemacht..... Aber eins gefällt mir nicht, da geht ein Bild ab und zwar, dass von mir.... *grins* VLG Marco

  • Der Pferdeflüsterer (Freitag 28 Mär 2008 22:25:12)

    Langsam Brauner, langsam.

    Man fühlt sich immer wieder wohl aufm Hof. Voll in da Pampa, alles ruhig und gelassen, gepflegt und im Stall alles O.K., und auf der Koppel ausgelassen. Freu mich schon auf`s Reiten, Striegeln und aufs sonnige Ausgeh(reit)wetter. Hals und Beinbruch Reiner#

  • Simone (Donnerstag 27 Mär 2008 19:52:23)

    gb-eintrag

    Hallo Monika. Ich finde die Homepage ist richtig richtig schön geworden. Ganz großes Lob. Die Bilder finde ich auch total schön. Viele Liebe Grüße Simone

  • Anja (Montag 24 Mär 2008 10:23:30)

    gbeintrag

    Hi ihr schöne homepage und erst die Bilder :-) Viele Grüße von Anja

  • Harlander Tom (Sonntag 09 Mär 2008 19:36:12)

    homepage

    Hallo Moni echt gut geworden.Ganz Pisa ist begeistert.

  • Chrissi (Freitag 07 Mär 2008 22:21:13)

    gb-eintrag

    hey Moni is echt sau cool geworden de Seite ;D

  • Margit (Donnerstag 06 Mär 2008 21:30:34)

    Super gmacht!

    Na dann muss i ja wohl auch noch mein Senf dazu gebn:-) Ich finde Eure Homepage auch sehr gelungen. Hab's jetzt schon ein paarmal begutachtet. Immer wieder schön, die Bilder anzuschauen. Da bekommt man direkt Lust, bald mal wieder bei Euch vorbeizuschauen. Freu mi scho wieder darauf. Und wie gesagt, es muss unbedingt noch ein Bild von allen Harlandern rein! Schöne Grüße aus München

  • d´Waidler (Donnerstag 06 Mär 2008 08:37:03)

    Wir gratulieren

    Liebe Harlandern, jung und alt! Endlich seid auch Ihr im Internet vertreten! Eine gelungene Homepage, übersichtlich, informativ. Durch die Bilder - d´Juniorchefin fehlt noch! - bekommt man einen kleinen Einblick in Euer Pferdeparadies. Jetzt wird´s erst rasant aufwärts gehen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch. Weiter so! Euere Vor- und "Eingeborenen" aus dem Wald

  • Andreas und Doris Seidl (Mittwoch 05 Mär 2008 21:35:57)

    Respekt!

    Hallo Harlanders! Die Seiten spiegeln die tolle Atmosphäre auf Eurem Hof wider! Reserviert uns schon mal eine Koppel. Vielleicht steigen wir ja doch irgendwann mal vom Motorrad auf 1 PS um. Sehr gelungener Internetauftritt! Wir vermissen allerdings ein Foto von Monika mit unseren Neffen! Gruss aus der Schweiz, Andreas und Doris

Hier finden Sie uns

Stall Obere Mühle
Obere Mühle 1a
94330 Salching

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter


09426/802480

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Unser Google-Profil:

DruckversionDruckversion | Sitemap
(c) Stall Obere Mühle 2015