Hinterlassen Sie uns gerne eine nette Nachricht:

Kommentare: 14
  • #14

    chrissi (Samstag, 12 Januar 2019 19:11)

    [Übertrag von der alten homepage vom 21.07.2008]

    hey hey die bilder vom stallfest sind echt super xD war schon echt lustig an dem abend freu mich schon aufs nächstemal ;D und jetz sind ja echt viele bilder vom marco drinnen jetz kann er sich nicht mehr beschweren ^^ liebe grüße

  • #13

    Anja Priesack (Samstag, 12 Januar 2019 19:10)

    [Übertrag von der alten homepage vom 08.07.2008]

    Hi Ihr uns geht es immer noch sehr gut und das Wetter wird auch schon besser sind schon braun geworden. Vermisse euch und meine Pferde toootalll! Bitte knutscht sie von mir einmal ganz fest und gebt ihnen ne Moehre oder so! Weis ja das sie bei euch gut aufgehoben sind!! Also liebe Gruesse aus Tansania an allleee im ganzen stall fuehlt euch gedrueckt eure Anja

  • #12

    chrissi (Samstag, 12 Januar 2019 19:08)

    [Übertrag von der alten homepage vom 30.06.2008]

    so jetz lass ich auch mal wieder nen schönen gruß da =D da marco find aber auch echt immer was zum mekern wahnsinn -_- aber spätestens wenn die bildern von unserem tollen hoffest rein kommen is von dir marco auch ein bild drinn xD also bis denn

  • #11

    Karini du Bini (Samstag, 12 Januar 2019 18:11)

    [Übertrag von der homepage vom 12.06.2008]

    Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich jetzt auf Eure neue Seite im Internet aufmerksam gemacht wurde, muß ich sagen: Klasse!!! Ich freue mich mal wieder auf einen Kurzurlaub auf Eurer idyllischen Range - aber ohne Windpocken - :-) Liebe Grüße aus dem schönen Schwabenland!

  • #10

    marco (Samstag, 12 Januar 2019 18:09)

    [Übertrag von der alten homepage vom 28.04.2008]

    haaaaaaaalllllllllllllllllloooooooooooo
    Na ihr lieben...... wie geht es euch denn soooooo...

  • #9

    da Marco (Samstag, 12 Januar 2019 18:08)

    [Übertrag von der alten homepage vom 02.04.2008]

    WOW!!!!!
    Hi Moni, Tom, Emil, Paul, Frau Harlander und Herr Harlander....... Das ist echt eine tolle Seite geworden....... Habt Ihr richtig gut gemacht..... Aber eins gefällt mir nicht, da geht ein Bild ab und zwar, dass von mir.... *grins* VLG Marco

  • #8

    Der Pferdeflüsterer (Samstag, 12 Januar 2019 18:08)

    [Übertrag von der alten homepage vom 28.03.2008]

    Langsam Brauner, langsam.
    Man fühlt sich immer wieder wohl aufm Hof. Voll in da Pampa, alles ruhig und gelassen, gepflegt und im Stall alles O.K., und auf der Koppel ausgelassen. Freu mich schon auf`s Reiten, Striegeln und aufs sonnige Ausgeh(reit)wetter. Hals und Beinbruch Reiner#

  • #7

    Simone (Samstag, 12 Januar 2019 18:06)

    [Übertrag von der alten homepage vom 24.03.2008]

    gb-eintrag
    Hallo Monika. Ich finde die Homepage ist richtig richtig schön geworden. Ganz großes Lob. Die Bilder finde ich auch total schön. Viele Liebe Grüße Simone

  • #6

    Anja (Samstag, 12 Januar 2019 18:05)

    [Übertrag von der alten homepage vom 24.03.2008]

    gbeintrag
    Hi ihr schöne homepage und erst die Bilder :-) Viele Grüße von Anja

  • #5

    Harlander Tom (Samstag, 12 Januar 2019)

    [Übertrag von der alten homepage vom 09.03.2008]

    homepage
    Hallo Moni echt gut geworden.Ganz Pisa ist begeistert.

  • #4

    Chrissi (Samstag, 12 Januar 2019 18:03)

    [Übertrag von der alten homepage vom 07.03.2008]

    gb-eintrag
    hey Moni is echt sau cool geworden de Seite ;D

  • #3

    Margit (Samstag, 12 Januar 2019 18:02)

    [Übertrag von der alten homepage vom 06.03.2008]
    Super gmacht!
    Na dann muss i ja wohl auch noch mein Senf dazu gebn:-) Ich finde Eure Homepage auch sehr gelungen. Hab's jetzt schon ein paarmal begutachtet. Immer wieder schön, die Bilder anzuschauen. Da bekommt man direkt Lust, bald mal wieder bei Euch vorbeizuschauen. Freu mi scho wieder darauf. Und wie gesagt, es muss unbedingt noch ein Bild von allen Harlandern rein! Schöne Grüße aus München

  • #2

    d'Waidler (Samstag, 12 Januar 2019 18:01)

    [Übertrag von der alten homepage vom 06.03.2008]

    Wir gratulieren
    Liebe Harlandern, jung und alt! Endlich seid auch Ihr im Internet vertreten! Eine gelungene Homepage, übersichtlich, informativ. Durch die Bilder - d´Juniorchefin fehlt noch! - bekommt man einen kleinen Einblick in Euer Pferdeparadies. Jetzt wird´s erst rasant aufwärts gehen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch. Weiter so! Euere Vor- und "Eingeborenen" aus dem Wald

  • #1

    Andreas und Doris Seidl (Samstag, 12 Januar 2019 17:59)

    [Übertrag von der alten homepage vom 05.03.2008]

    Respekt!
    Hallo Harlanders! Die Seiten spiegeln die tolle Atmosphäre auf Eurem Hof wider! Reserviert uns schon mal eine Koppel. Vielleicht steigen wir ja doch irgendwann mal vom Motorrad auf 1 PS um. Sehr gelungener Internetauftritt! Wir vermissen allerdings ein Foto von Monika mit unseren Neffen! Gruss aus der Schweiz, Andreas und Doris